Karriere

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV Lohn und Gehalt
  • Ansprechpartner / in in Bezug auf lohn- und gehaltsrelevante Fragen
  • Bescheinigungs- und Meldewesen
  • Korrespondenz mit Mandanten, Finanzverwaltung, Sozialversicherungen
  • Begleitung von Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen

Ihre Qualifikation

  • Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten, Lohnbuchhalter / in oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
  • Erfahrung mit DATEV und/oder ADDISON wünschenswert

Was bieten wir Ihnen?

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem teamorientierten Umfeld
  • Flache Hierarchien
  • Kollegialität und enger fachlicher Austausch
  • Persönliche Freiheit durch gleitende Arbeitszeiten
  • Sehr gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Herrn André Geller, entweder per Post oder per E-Mail an ageller@fp.nrw.


Alle Stellenausschreibungen anzeigen

Kontakt

Wir beraten Sie gerne persönlich:

02861 92100
02861 9210-99
bor@fp.nrw
Raesfelder Str. 12 · 46325 Borken