Karriere
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV Lohn und Gehalt
- Ansprechpartner / in in Bezug auf lohn- und gehaltsrelevante Fragen
- Bescheinigungs- und Meldewesen
- Korrespondenz mit Mandanten, Finanzverwaltung, Sozialversicherungen
- Begleitung von Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen
Ihre Qualifikation
- Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten, Lohnbuchhalter / in oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
- Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
- Erfahrung mit DATEV und/oder ADDISON wünschenswert
Was bieten wir Ihnen?
- Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem teamorientierten Umfeld
- Flache Hierarchien
- Kollegialität und enger fachlicher Austausch
- Persönliche Freiheit durch gleitende Arbeitszeiten
- Sehr gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer expandierenden Unternehmensgruppe
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Herrn André Geller, entweder per Post oder per E-Mail an ageller@fp.nrw.
Alle Stellenausschreibungen anzeigen